1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. syme, 31.05.2011 #1
    syme

    syme Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Warum auch immer, funktioniert keine Anwendung mehr, die irgendwas im lokalen Netzwerk gemacht hat.
    z.B. SSHDroid oder SwiFTP
    Mein Computer findet mein Stein einfach nicht, owbohl mein Stein mir sagt, dass alles ordentlich läuft. :(
    Hab die Orginale 2.1 @ 900mhz drauf.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß syme
     
  2. mblaster4711, 01.06.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Darauf fällt mir nur eine Gegenfrage ein:
    Was hast du gemacht zwischen :
    "eben ging es noch"
    und
    "jetzt geht es nicht mehr" ?

    Gruß

    PS: schon mal neu gebootet?
     
  3. syme, 01.06.2011 #3
    syme

    syme Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hatte vorher die Orginale 2.2 drauf.
    Dann hab ich auf 2.1 geflasht und Debian per chroot installiert.
     
Du betrachtest das Thema "Alle (lokalen) WLAN Anwendungen gehen nicht mehr" im Forum "Motorola Milestone Forum",