Allgemeine Frage zu Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy6325

Andy6325

Dauergast
170
Hi,

mal ne Frage, wenn sich meine Schwester eine App kauft, kann ich mir dann einfach die .apk von ihrem handy ziehen, auf meines installieren und fertig? Oder bemerkt das nachher jemand und stellt mir ne Rechnung oder sowas in der Richtung?? Ich denke mal es wird nichts passieren, bin mir aber nicht sicher.
 
kannst du tun... aber ich close den Thread mal, da es richtung illegal läuft ;)

und nein, du bekommst keine Rechnung,aber es gibt apps, die nach dem installieren dann nicht als Vollversion laufen, wenn man sie so installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
2.699
MaX180
M
Zurück
Oben Unten