Allgemeines über Abstürze, Speicher, Stabilität

Ich könnt mir vorstellen, dass Du noch auf Android 2.0.1 unterwegs bist. Klingt zumindest so. 2.0.1 war wirklich noch eine bessere Beta-Version (sehr viele Bugs). Ab 2.1 läuft der Stein rund. Punkt. Gibt genügend "Beweismittel". ;)

Schau mal bitte unter Einstellungen -> Telefoninfo unter "Firmware-Version" nach, was da steht und poste das hier. Wenn es kleiner 2.1 ist -> doof. Wenn 2.1 -> versteh ich nicht, mein Stein läuft rund.

btw: Du hattest noch kein Iphone oder Nokia oder WinMobile, oder? Iphone lief deshalb so rund (tut es ja!), weil kein Multitasking (!) und manche Funktionalität ausgeschaltet (kein Tethering). (und keine Pornos - HARHAR!!! :D) Nokia-Software läuft schon seit Längerem nicht mehr so rund (saulangsam geworden) und WinMobile? Jaaaaa, WinMobile... HARHAR!! :D

Also ausgereift ist Android noch nicht, da stimme ich zu. Aber mit 2.1 und vor Allem 2.2 (was ja bald kommt) ist man da schon nahe dran! Iphone oder Android? Wenn Du einfach das Phone nur nutzen willst ohne irgendeine Möglichkeit, das Phone "individualisieren" zu können, dann IPhone (*Faulen-geworfenen-Tomaten-ausweich*). Bei Android sollte man schon etwas den Willen mitbringen, sich damit zu beschäftigen. Aber dann will man (fast) nix Anderes mehr*.

Grüße!

*: Ich *muss* zugeben, dass ich auf WinMobile7 trotzdem gespannt bin. Sieht momentan *noch* gut aus. Praxistest wird spannend. *Zweiter-Welle-fauler-Tomaten-ausweich*

PS:
Deine Ausdrucksweise auf der ersten Seite war inakzeptabel, sorry. Vor Allem die PN. Kann im Eifer des Gefechts mal passieren, muss aber nicht sein.
@TT: Punkt 6 in Deiner ersten Antwort war auch nicht so ganz die feine Art, musst zugeben.
 
@Raller: Bitte mäßige mal deine Ausdrucksweise und ließ dir bitte vor deinem nächsten Beitrag die Forumsregeln durch.
 
Naja, Wenn sich jemand ein Android Phone kauft, ohne überhaupt zu wissen, was das überhaupt ist, ist man doch einfach nur selbst schuld lol..

Ich kauf mir auch kein Überraschungs-Baukasten, ohne zu wissen, was drin ist.. und maul andere dann voll, wenn ich es auch noch selbst zusammenbauen muss.

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Milestone, genauso wie fast alle in diesem Forumsbereich.

Und btw.. die erste Antwort, die du bekommen hast, war 100%ig angemessen, für deinen start-post. Bis jetz hast du immernoch keinen einzigen vernünftigen Post zustande gebracht, in dem du erläutert hast, welche apps genau probleme machen, welche firmware du drauf hast, oder sonst was..
Das einzige was ich von dir gesehen habe, ist rumgemaule, und heftige beleidigungen. Wenn ich Moderator wäre, hätte ich dich gesperrt dafür.

Zumal du dich nur angemeldet hast, um irgendjemand blöd anzumachen, nur weil du unfähig bist mit dem Phone klarzukommen.

Beim nächsten mal besser informieren, was du dir überhaupt kaufst.
Wenn du absolut GARNIX verändern/modifizieren willst, biste bei dem OS komplett Falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomaniac, quattro, TimeTurn und eine weitere Person

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.212
magerquark
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.872
Oceanic
Oceanic
Zurück
Oben Unten