Alternativer Browser nach Update auf 2.0.1

@schnuufe

... super Videos, perfekte Anleitung ... die android-hilfe-community kann echt stolz auf Dich sein!!!!!

;)

schnippsi
 
"Das schönste Bootlogo der Welt" :-D *tret*
 
Nochmal ein richtig fettes THX an dich , Schnuufe.
Jetzt habs sogar ich verstanden wies funtioniert.
Super community hier!
Gruß vom Stein
 
Bitte bitte freut mich das es weiterhilft. Für root gibts hier übrigens ne super anleitung, die zwar für 2.0 ist aber in der form 1 zu 1 fürs2.0.1 übernommen werden kann:
Root für das Motorola Milestone ist fertig ? nodch.de
Ist Idiotensicher, man muss wirklich nur das Update.zip auf die SD-Karte machen dann im recovery mode das ding flashen. Das ganze dauert keine 5 minuten. Also wenn das ne Lösung für euch ist nur zu, der originalzuständ lässt sich im Notfall dann wieder draufflashen, Die Updates sind ja alle im Umlauf.
 
eine Frage noch, im alldroid forum wird empfohlen vorm rooten den werkszustand des handys herzustelln.
Ist dieser Schritt zwingend notwendig?
Würde ungern alle meine aps wieder installen müssen....
 
Sääääbbb;177373 schrieb:
eine Frage noch, im alldroid forum wird empfohlen vorm rooten den werkszustand des handys herzustelln.
Ist dieser Schritt zwingend notwendig?
Würde ungern alle meine aps wieder installen müssen....

Hmm also ich glaub bei meinem ersten root habe ich nicht auf Werkszustand zurück gesetzt, das gab damals keine Probleme. Das ganze aber ohne gewähr da musst du mal die eingefleischten bastler hier fragen die schon seit dem g1 dabei sind. Die können dir das glaub ich mit größerer sicherheit sagen.
 
schnuufe schrieb:
Hmm also ich glaub bei meinem ersten root habe ich nicht auf Werkszustand zurück gesetzt, das gab damals keine Probleme. Das ganze aber ohne gewähr da musst du mal die eingefleischten bastler hier fragen die schon seit dem g1 dabei sind. Die können dir das glaub ich mit größerer sicherheit sagen.

Factory reset ist nicht zwingend notwendig ;-)
Evtl nutzt die info ja leuten wie mir etwas, die diesen Thread verfolgen und genauso wie ich kurz vom Rootvorgang stehn.

Mfg
 
Ähm ich habe jetzt nicht alles verfolgt was hier schon ausdiskutiert worden ist doch ich habe eine Bemerkung zu machen. Undzwar habe ich festgestellt, dass beim Surfen auf bestimmten Seiten die sonst in dem Standartbrowser ruckeln dies nicht mehr tun wenn man über die androidapp diese besucht. Hat das einen erklärbaren Grund?
 
ram2k schrieb:
Ähm ich habe jetzt nicht alles verfolgt was hier schon ausdiskutiert worden ist doch ich habe eine Bemerkung zu machen. Undzwar habe ich festgestellt, dass beim Surfen auf bestimmten Seiten die sonst in dem Standartbrowser ruckeln dies nicht mehr tun wenn man über die androidapp diese besucht. Hat das einen erklärbaren Grund?

was meinst du mit androidapp?
 
Na die App für das Forum hier. Ich weiss da fehlt das kleine Wörtchen "Hilfe" im Wort androidapp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... stimmt ... irgendwie seltsam, aber das Scrollen läuft tatsächlich flüssiger, wenn ich aus der App raus einen Link anklicke.

Und Texteingaben in irgendwelche Felder auf der verlinkten Seite gehen auch recht zügig.

Man kann allerdings nicht zoomen, insofern ist das nicht wirklich ein brauchbarer Workaround.

Grüße
schnippsi
 
Ja gut der Zomm geht nicht ok aber trotzdem lässt sich besser surfen und es ist doch ein wenig verwirrend wieso das so ist :p
 
Verwirrend ja, aber die App ist nun mal kein Browser. Du kannst nur irgendwelche Links anklicken, hast aber nicht die Möglichkeit, in eine Adresszeile was Neues einzugeben.

Aber das wäre ja mal ein Vorschlag an die Entwickler, aus der android-hilfe-App heraus einen echten Browser zu basteln :D
 
Genau :D

(10 Zeichen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.021
Loader009
L
H
Antworten
4
Aufrufe
1.192
Harro L
H
Zurück
Oben Unten