Analog Uhr wegmachen bzw andere widgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennsch

Neues Mitglied
0
hallo.
eine frage:
wie kann ich die widgets oder verknüpfungen auf dem homescreen wieder entfernen bzw die analog uhr mitten aufem display wieder wegmachen?

MfG
Dennsch
 
Auf das Widget drücken (kurz festhalten), dann einfach unten in den Papierkorb schieben. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: nufnufnuf
ich danke dir. bin ich ja schon fast peinlich berührt, dass ich das net selbst rausgefunden habe ...
 
Dennsch schrieb:
ich danke dir. bin ich ja schon fast peinlich berührt, dass ich das net selbst rausgefunden habe ...

Ach Quatsch, so was ist nicht schlimm :)
Ich mach dann hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
C
  • clyde_carson
Antworten
0
Aufrufe
2.220
clyde_carson
C
O
Antworten
6
Aufrufe
9.844
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten