Android 2.0.1 Multitouch Galerie

T

triebstahl

Gast
Nabend,

hier für alle die es noch nicht haben.

Die Multitouchgalerie aus dem Nexus One Update von gestern.

Jan
 

Anhänge

  • Gallery3DMT.apk
    666,7 KB · Aufrufe: 4.125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidClubby, schnuufe und HankMoody
kannste mal nen screen davon machen was das is?
 
Ich zeig dir mal ein Video :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=eCbgt2MPoU0[/YT]

Ich warte noch auf das Mapsupdate mit Multitouch.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich probiers mal aus :)
 
Braucht man nicht laden ist automatisch im update mit drinne also multitouch,..
 
Hallo, habe gerade das Update auf 2.01 durchgeführt. Ist aber immer noch die gleiche Mediagallerie.
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
Ist ja auch die 2.1 Gallerie.
 
Das ist auch die MT-Gallery aus 2.1, nicht aus 2.0.1!
 
Aienka schrieb:
Braucht man nicht laden ist automatisch im update mit drinne also multitouch,..


kann das bestätigt werden das im 2.0.1 Update Multitouchunterstützung in der Galerie wie im Nexus One vorhanden ist?
 
triebstahl schrieb:
kann das bestätigt werden das im 2.0.1 Update Multitouchunterstützung in der Galerie wie im Nexus One vorhanden ist?

Das Milestone hat von Anfang an Multitouch in der Galerie.
 
Die Galerie stürzt bei mir immer ab wie kann ich die wieder entfernen?
Weiß einer wie die installierte .apk heißt?
 
Einfach unter Anwendungen deinstallieren.
 
Jo danke war zwar ein Kampf dahin zu kommen aber ging.
Mh komisch habt Ihr das das Problem.

Kommt immer Tut uns Leid! blablabla
 
Ich habe gar keine Probleme und wundere mich immer noch dass Multitouch in der Galerie schon immer beim MS klappen sollte, beim Nexus One aber erst seit dem Update vorgestern.
 
Und du hast auch das Milestone mit 2.0.1 ? (Offizielles Update) konnte mit dem HK auch schon nicht die nutzen
 
triebstahl schrieb:
Ich habe gar keine Probleme und wundere mich immer noch dass Multitouch in der Galerie schon immer beim MS klappen sollte, beim Nexus One aber erst seit dem Update vorgestern.

Hatte vorher ne alte Version von der 2.1 Gallery aufm MS installiert, da funktionierte kein Multitouch.
Mit ner Neueren gehts.
 
sehr sehr komisch will die auch gern nutzen.
Habt Ihr alle die oben verlinkte genutzt?

Einfach per App Installer draufgehauen?
Muss die alte Entfernt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
cooper1988 schrieb:
Und du hast auch das Milestone mit 2.0.1 ? (Offizielles Update) konnte mit dem HK auch schon nicht die nutzen

Ja ich habe seit 1h das offiziellen 2.0.1 Update und konnte die Galerie auch schon mit dem Hk nutzen.

Ja einfach runterladen und mit astro installieren.
 
Also ich kann auch bestätigen, dass die Galerie unter 2.0 abstürzt bzw. hängen bleibt. Vielleicht läuft die erst ab 2.0.1 korrekt. Kann das wer bestätigen, der es vor und nach dem Update probiert hat ?

Cool, mit root könnten wir somit sogar die alte Galerie löschen. Dann hätte man nur die 2.1er...Frage ist ob die dann aus der Camera App funktioniert. Bisher wollte er ja immer die alte Galerie laden.
 
Also ich kann bestätigen, dass sie es nun unter 2.0.1 tut.. unter 2.0 tat der Multitouch-Zoom es nicht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.437
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.584
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten