1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sven89, 08.12.2009 #1
    Sven89

    Sven89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin leute

    bin neu hier ;) ich besitze das milestone noch nicht,hätte da vorab mal paar fragen

    wie sieht die sms übersicht aus? ist es wie in einem chatverlauf?

    falls nicht... gibt es ein app womit man die ansicht als chatverlauf sichtbar machen könnte wie dieses programm hier http://jbrasco.files.wordpress.com/2009/04/isms-3.jpg ?

    und gibt es noch eine gute browseralternative zum internen oder ist man auf den internen angewiesen? besitze im moment das samsung i8910 HD und und habe hier den opera browser drauf...der neue rennt wie sau.. der opera 5 dürfte doch auf dem milestone laufen oder?

    thx 4 help!!
     
  2. Muadib, 08.12.2009 #2
    Muadib

    Muadib Android-Hilfe.de Mitglied

    - Handcent SMS: macht genau solch eien Ansicht. Oder eine andere wenn du willst. Sehr viele Optionen....

    - der interne Browser ist schon gut. Opera gibts auch, am besten gefällt mir aber bisher dolphin. Viel Einstellbar, tabbed browsing, und und und
     
  3. Sven89, 08.12.2009 #3
    Sven89

    Sven89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah okay danke schonmal für die erfreulichen antworten ;)

    wie ist denn die standard ansicht bei android? habe schon nach gesucht aber nichts gefunden...

    muss man jede sms einzeln öffnen oder hat man sie auch in einem chatverlauf?

    desweiteren wollte ich noch fragen ob oben rechts die led blinkt wenn man eine sms bekommen hat..oder geht das nur mit emails?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
  4. nuutsch, 08.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Chatverlauf ist von Haus aus bei Android dabei.
    Und die LED blinkt auch.

    Mit "Missed Call" (kostenlos im Market) kannst du dir auch die Farbe der LED einstellen.
     
  5. Sven89, 08.12.2009 #5
    Sven89

    Sven89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahh gut dankeschön ;) das hat mich ein stück näher ans milestone gebracht^^
     
  6. Aienka, 08.12.2009 #6
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Ich bin acuh ein Milestone anfänger aber ich habe ein paar Programm fragen,..
    So also als erstes ich habe keine Kreditkarte wie kann ich trotzdem Progs kaufen..?
    Nun zu den Programmen..
    Suche ein gutes Programm womit ich Podcasts abonieren kann wie zb Xonio und Tagesschau..
    Dann einen guten RSS-Reader ..

    Weitere Programm wünsche folgen ;)
     
  7. Gelangweilter, 08.12.2009 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Garnicht. Was ist so schlimm daran eine KK bei der Hausbank zu ordern?
     
  8. Aienka, 08.12.2009 #8
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    So erstmal sry für den doppelpost aber ich habe genau zwei Probleme.
    erstes: Wenn ich im Android Market auf Suche drücke startet das Handy neu..
    zweitens: ich kann den Internen Browser nicht mehr starten..

    Hatte vorhin Dolphin Browser installiert und weil er mir nicht gefällt wieder deinstalliert..
    was kann ich nun machen..?
     
Du betrachtest das Thema "android anfänger und paar fragen" im Forum "Motorola Milestone Forum",