Android internen Kalender migrieren? (Funambol SyncML)

S

siyman

Stammgast
78
Hey,

ich bin Nutzer des Steins, deshalb poste ich hier, obwohl ich mir nahezu sicher bin, dass es nicht das richtige Unterforum ist.

Ich richte mir derzeit einen Funambol Server inkl. aller Vorteile ein und das ganze klappt derzeit ganz gut. Bis auf eine schöne Sache: Der Kalender. Generell sollte alles funktionieren, der Funambol Client für Android hat auch schön den eigenen, neuen Kalender angelegt, doch bringt mir dieser nichts, da ich nicht weiß, wie ich den eigentlichen, googlespezifischen inkl. aller Inhalte in diesen Übertrage. Google als Suche gibt mir keinen Rat, ich finde kein entsprechendes Thema, lediglich Hinweise auf iCal-Exporte, die aber auch irgendwie nicht handfest sind.

Hat sich mit dem Thema schon jemand beschäftigt oder weiß Rat? Gibts dafür eine App? Können sich die Kalender out of the box kopieren und ich weiß es nur nicht?

Vielen Dank - Simon
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.629
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten