Android Launcher als Standard entfernen

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hey,
ich habe mir den Launcher2 installiert, geiles Teil.
Hab dann mal beim rumspielen einfach den Haken bei "Auswahl standardmäßig verwenden" (oder wie das genau heißt ;)) ausgewählt und den Standard Launcher von Android ausgewählt.
Normalerweise stellt man Standardeinstellungen ja unter "Anwendungen verwalten" wieder zurück. Mein Problem ist jetzt nur, dass der Android Standard Launcher natürlich nicht dort erscheint :( Ich kann die Auswahl also nicht rückgängig machen über "Anwendungen verwalten". Eine Neuinstallation des Launcher2 hat an der Situation auch nichts geändert :(
Habt ihr irgend'eine Idee wie ich diese Standardeinstellung rückgängig machen kann?

Gruß, Goddchen
 
  • Danke
Reaktionen: Joewer
Anwendungen verwalten / Menü-Taste / Filter / Alle Anwendungen auswählen.
So zumindest beim Nexus One....
 
  • Danke
Reaktionen: 1manfactory, luci82 und what
Cool das isses :) Wer kommt auch drauf, dass man auf "Filter" klicken muss um mehr Apps anzuzeigen :p Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
4
Aufrufe
4.152
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.364
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten