Android-Market: Fehlermeldung!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Market: Fehlermeldung! im Motorola Milestone Forum im Bereich Motorola Forum.
L

lil-pimp

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Habe seit heute ein Motorola Milestone.
habe mich da ich noch keine Internetflat habe erstmal übern router eingeloggt.
als ich auf den Android market gegangen bin musste ich mir ein Googlekonto einrichten das habe ich dann auch gemacht.
Also wenn ich jetzt meinen Android Market öffnen will sagt der mir was von einem Serverproblem und ob ich es erneut Probieren möchte aber es funktioniert nicht.

über schnelle problemlösung würde ich mich freuen...


danke

achso noch eben zum system ich habe android 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
__Mirco__

__Mirco__

Neues Mitglied
Versuch erstma gerät neu zu starten
 
S

Sheidy

Fortgeschrittenes Mitglied
dann würde ich dir zunächst raten, deine software upzudaten.
menütaste --> einstellungen --> telefoninfo --> systemaktualisierungen.
mach das auch über wlan!
wenns danach immer noch nicht geht, meldest dich wieder ;)
 
L

lil-pimp

Neues Mitglied
also das mit dem neustart habe ich schon ungefähr 20000000 mal probiert xD

mit dem update das probier ich mal da sowieso noch keine apps drauf sind ist es ja wayne...

ich meld mich dann ;)
 
ErDa

ErDa

Ambitioniertes Mitglied
lil-pimp schrieb:
mit dem update das probier ich mal da sowieso noch keine apps drauf sind ist es ja wayne...
Das is auch wayne wenn welche drauf sind, beim Update geht nichts verloren.
 
L

lil-pimp

Neues Mitglied
achso okay das habe ich gerade auch gemerkt xD großes sorry xD

also ist geupdated und habe den market nochmal probiert jetzt sagt er:
"Ein Serverfehler ist aufgetreten.Versuchen sie es erneut, oder brechen sie ab und kehren zum vorherigen bildschirm zurück."

was kann man da machen -.- ich verzweifel hier langsam dran...

nun funktioniert mein browser auch nicht mehr :( verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lil-pimp

Neues Mitglied
Hallo mein marketing geht wieder mein router hat nur rumgespackt; ) danke nochmal fuer die nette hilfe