1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wowschik, 05.10.2010 #1
    wowschik

    wowschik Threadstarter Junior Mitglied

    Schönen guten Tag,
    ich suche ein Remote App, mit der ich die IP resetten kann.
    Habe PhoneMyPc und damit funktioniert alles perfekt nur wenn ich
    einen IP Reset vollführe stürtzt das Programm ab und ich kann mich nicht mehr mit meinem PC verbinden.
    Eventuell kennt wer von euch eine alternative App oder könnte mir in dieser Beziehung weiterhelfen.

    Ok hat sich alles erledigt, es funktioniert mit dem folgendem app man kann sich nur 3-5 minuten nicht einloggen danach aber wieder.

    MfG
    kann geshclossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
Du betrachtest das Thema "Android Remote mit Ip Reset" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.