Android = Rudimentär?

newton schrieb:
Da darf ich Dich beglückwünschen, Apple hast Du glücklich umschifft, Google ist diesbezüglich durchaus umstritten, aber Motorola hat Dich am A....
Apple zu umgehen viel mir recht leicht (grins) Warum hat mich Motorola am A...?
newton schrieb:
Google, die Datenkrake...
Vieles wird heißer gekocht als es gegessen wird. Daten werde auch woanders gesammelt und wenn ich so etwas nicht will, so dürfte ich mich im Internet nicht mehr bewegen.
 
mareher schrieb:
Warum hat mich Motorola am A...?

Ich meine natürlich mit dem Signaturthema. Bist Du ja (bis auf weiteres, so oder so) schon abhängig von deren Gnaden, bezüglich was im Detail läuft, auf dem von Dir bezahlten Gerät.
 
Ettaner schrieb:
Ein Aufnahme-Tool ist dabei, nur nicht im Menü!!!

..ja, wo denn? finde es auch gerade nicht.
Danke für deine Antwort. Gruss
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.629
Diamond-X
Diamond-X
B
Antworten
6
Aufrufe
7.551
martin_austria
M
Zurück
Oben Unten