Android Software Anmelden/Registrieren klappt nicht

Nocturne1984

Nocturne1984

Dauergast
209
Hallo,

mein Freund besitzt und hat heute Motorola Milestone bekommen, leider kriegen wir kein Verbindung zum Android Market, obwohl WLAN und HSPDA verbunden ist, egal ob HSPDA oder WLAN klappt nicht, außer Internet surfen über "Browser" klappt woran kann es liegen? wäre schön wenn jemand weiß wie es weiter geht.

Gruss
 
google-Konto eingerichtet? Datum/Uhrzeit korrekt? Fehlermeldung?
 
Uhrzeit richtig, Google-Konto einrichten über das Handy klappt nicht, kann auch nicht anmelden mit anderen Google-Konto, Datum und Uhrzeit ist richtig, Fehlermeldung "kann kein stabilen Internetverbindung aufgebaut obwohl "Browser" klappt.
 
Nocturne1984 schrieb:
Uhrzeit richtig, Google-Konto einrichten über das Handy klappt nicht, kann auch nicht anmelden mit anderen Google-Konto, Datum und Uhrzeit ist richtig, Fehlermeldung "kann kein stabilen Internetverbindung aufgebaut obwohl "Browser" klappt.

was heißt "uhrzeit richtig" - habt ihr die per hand eingestellt oder automatisch einstellen lassen? die muß per hand eingestellt werden, is afaik ´n bekanntes problem.
google-account brauchst du ebenfalls, um den market nutzen zu können..
hast du einen bei googlemail?
 
KisteBier schrieb:
was heißt "uhrzeit richtig" - habt ihr die per hand eingestellt oder automatisch einstellen lassen? die muß per hand eingestellt werden, is afaik ´n bekanntes problem.
google-account brauchst du ebenfalls, um den market nutzen zu können..
hast du einen bei googlemail?

habe schon beides automatische Uhreinstellung und manuell aussprobiert leider hat es nichts geklappt.

ja mir ist klar dass die ein Googlemail benötigen, habe aber schonmal probiert anzumelden klappt auch nicht "kann kein stabilen Internetverbindung aufgebaut"
 
So ich habe das Problem selber gelöst, einfach Handy zurückstellen und dann dort direkt anmelden bzw. registrieren und dann klappt es.
 

Ähnliche Themen

E
  • espresso1967
Antworten
3
Aufrufe
926
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
9
Aufrufe
62.940
AnilCelik
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten