Andromax - wie einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X5-599

X5-599

Stammgast
28
Damit ich nicht das andere Forum vollspame, frage ich hier in einem eigenen Thread nach.

Also, ich habe mir dieses App geholt und es ist auch als Widget auf dem Screen, doch ich komme nicht dahinter wie ich einstellen muss damit ich meine Wunschanzeigen da habe.

Aktuell zeigt es folgendes an:
3G - W-LAN - Bluetooth - eine Satellitenschüssel - Flugmodus - Ton - Vibrieren

Was ich haben möchte ist:
W-LAN - Bluetooth - Sync
Wie stelle ich das ein? Bin irgendwie zu doof dafür


Kann geschlossen werden.
Aus irgendeinem Grund war das Menu beim öffnen nie ganz nach oben gescrollt. Nun habe ich das per Zufall gesehen und siehe da, es erscheint das Menu wo ich die Anzeigen einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
A
  • AndroFranky
Antworten
8
Aufrufe
15.142
smith23d
S
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.303
FZelle
F
Zurück
Oben Unten