1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lalilu, 09.08.2010 #1
    lalilu

    lalilu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute!
    ich habe mal eine frage an euch bzw mehrere fragen!
    ich bin neubesitzer von android handy motorola handy!
    leider bin ich ein anfänger für die software nur stehe ich momentan vor einen grösseren problem!

    Ich müsste spätestens morgen in der früh weg fahren ins ausland und würde da gerne ein navi verwenden was auf der karte installiert wird da ich im ausland im internet sehr viel zahlen würde!!
    ich habe da eines versucht zu installieren aber das funktioniert leider nicht von österreich ins ausland somit alles um sonst! jeder sagt das auch eine test version auf der speicherkarte ist aber leider meine speicherkarte ist leer :-(

    ich hoffe doch das hier mir jemand helfen kann wegen dem navi einmal.

    die anderen sachen würden dann mal kommen wenn ich wieder zurück bin

    danke lg
     
  2. idealforyou, 09.08.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

  3. -FuFu-, 10.08.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

  4. TimeTurn, 10.08.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Falls Du noch da bist: Damit Du nicht lange suchen musst: zu MOTONAV sollte ein Ordner auf der Speicherkarte gehören - wenn der nich mehr da ist, kannst Du ihn hier nochmal laden: Downloads - Backup Files - /Motonav/ Ordner
     
  5. tomcat, 10.08.2010 #5
    tomcat

    tomcat Junior Mitglied

    Hm, er sucht eine offline-Lösung für's Ausland.
    Vielleicht wäre die App MapDroyd mit den entsprechenden Karten da eine Hilfe.
    Ist zwar kein Navi aber erleichtert das Zurechtfinden.
     
  6. pOOB73, 10.08.2010 #6
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Kleiner Tipp: Navigon gibt's auch als 30 Tage Testversion im Market. Sollte offline funktionieren, da erstmal ca 2GB Kartenmaterial runtergeladen werden muss.
     
  7. TimeTurn, 10.08.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ist bei Motonav auch so und er muss nicht erst die App installieren :) Da er "Neubesitzer" ist wird er die ja nicht wie die meisten von Uns schon terminiert haben.

    @tomcat: Motonav IST eine offline-Lösung, daher liegt bei jedem Stein normalerweise ja auch das Kartenmaterial dazu auf der SD-Karte.
     
  8. tomcat, 10.08.2010 #8
    tomcat

    tomcat Junior Mitglied

    @TimeTurn: ja schon klar...
    hab mich vielleicht ein bissel falsch ausgedrückt, sollte eine Ergänzung zu allen kostenpflichtigen - bzw Testversionen sein.
     
Du betrachtest das Thema "anfrage wegen android motorola" im Forum "Motorola Milestone Forum",