1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paernu, 18.03.2010 #1
    paernu

    paernu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Folgendes Problem:
    Ich möchte mit meinem Milestone die Festnetznummer (Skype) meines kollegen anrufen. Mein Provider ist Eplus. Das hat mit meinem altem Sony Handy super funktioniert.

    Jetzt passiert folgendes, sobald mein Kollege abnimmt, bricht die Verbindung zusammen. Das Problem habe ich nicht, wenn ich vom Festnetz oder einem anderen Handy Provider anrufe.

    Über Eplus lief es bisher immer fehlerfrei, nach meinem

    Kann das technisch überhaupt am Milestone liegen?
    Gruss
     
Du betrachtest das Thema "Anruf einer Skype Festnetznummer über Milestone - sofortiger Abbruch" im Forum "Motorola Milestone Forum",