1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. martin@droid, 07.01.2010 #1
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei SMS / Emails funktioniert das ja ganz schön. Musik geht kurz aus, Notification Sound wird abgespielt und die Musik läuft weiter.
    Bei Anrufen allerdings macht sich das Milestone nur durch den Vibationsalarm bemerkbar, die Musik stoppt.
    Gibt es eine Möglichkeit einzustellen das bei Anrufen auch der Klingelton über die Kopfhörer abgespielt wird?
     
Du betrachtest das Thema "Anrufe beim Musikhören" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.