Anschluss per USB an Stereoanlage

D

Davince

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon herumgegoogelt - aber nichts gefunden!
Ich möchte meinen Stein über das USB-Kabel an meine Stereoanlage anschließen und wenn möglich auch das Abspielen der Musik über den Stein steuern. Qualität ist ja so auch um einiges besser!
Aber: Handy erkennt zwar den USB-Anschluss und ich bekomme die bekannten Auswahlmöglichkeiten (Windows-Player, nur Laden, usw.); aber die Anlage erkennt die Speicherkarte bzw. den USB Anschluss ("No USB") nicht.
Gibts da nen Treiber? Oder eine Lösung ohne den Klinken-Stecker?
Danke!
 
Der Modus "Speicherkarte verwalten" mountet die Speicherkarte als externes Speichermedium. Wenn die SD-Karte in diesem Modus nicht von deiner Anlage erkannt wird, hast du leider kein Glück und musst das Handy über Klinkenstecker anschliessen. Alle anderen USB Modi erkennt die Anlage nicht, es sei denn du kannst USB Treiber auf der Anlage installieren.

Die Musiksteuerung übernimmt im Modus "Speicherkarte verwalten" dann allerdings die Anlage. Das Handy hat in diesem Modus keinen Zugriff mehr auf die Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Davince
Hi

Ev. wäre das eine Alternative für dich:
Belkin : Bluetooth® Musik-Empfänger

Damit kannst du Audio vom Milestone aus 10m Entfernung via Bluetooth (A2DP) auf alles streamen was einen 3.5mm oder 2x RCA eingänge hat. Scheint äusserst flexibel zu sein das Ding (kann man zb. ein Auto mit AUX-in A2DP fähig machen...) und den Preis finde ich auch angemessen.

Einziger Nachteil ist wohl das man den Stein zusätzlich ans Ladegerät anschließen muss...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.763
Mile78
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten