Anwendung als Standart definieren. Verzweifelt bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Hi @all,
sorry das der Andorid Anfänger noch mal nerven muß, leider ging meine Frage im "CarDock Problem" unter.

Ich möchte gerne in meinem neuen Milestone das Programm "Aura" als Standartnavi definieren.
Leider bekomme ich es in der Liste, der Programme die ich für den Standart angeboten bekomme, nicht angezeigt. Das, obwohl noch keine Navianwendung als Standart definiert wurde.

Problem, im Cardockmodus möchte ich gerne das sich, unter MAPS, Aura öffnet.

Bitte wer hat noch ne Idee nem absoluten Neuling zu helfen.

Danke für Eure Hilfe und Geduld.
 
Warum denn dafür ein neuer Thread. Die Fragen hast du doch schon im https://www.android-hilfe.de/forum/...fragen-zu-car-modus-und-navigation.83958.html gestellt?!

Welche App wird denn da als Standard gestartet? Wenn du diese erkannt hast, würde ich unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten" die App suchen und ggf "Standardeinstellungen zurücksetzen" auswählen. Vielleicht kannst du dann entsprechend eine andere einstellen, sofern eine Abfrage kommt.

Ich benutze CardDock nicht, daher keine Ahnung ob das funzt.
Aber 2 Threads sind nciht nötig....
 
Bandit schrieb:
Warum denn dafür ein neuer Thread. Die Fragen hast du doch schon im https://www.android-hilfe.de/forum/...fragen-zu-car-modus-und-navigation.83958.html gestellt?!

Welche App wird denn da als Standard gestartet? Wenn du diese erkannt hast, würde ich unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten" die App suchen und ggf "Standardeinstellungen zurücksetzen" auswählen. Vielleicht kannst du dann entsprechend eine andere einstellen, sofern eine Abfrage kommt.

Ich benutze CardDock nicht, daher keine Ahnung ob das funzt.
Aber 2 Threads sind nciht nötig....

Deswegen habe ich mich ja schon dafür entschuldigt aber ich denke das es eine Lösung für das Problem gibt nur ich als Andoird Dau nicht drauf komme.
Im anderen Thread ist es leider untergegangen.

Zu Deinen Fragen,

ich bekomme nur Motonav und Google Maps zur Auswahl und unter "Anwendungen verwalten" ist kein Programm bisher als Standart definiert. Unter Aura ist das "als Standart setzen" leider ausgegraut und somit nicht anklickbar.
 
Hm dann weiß ich leider auch nicht weiter. Dann wird CarDock vermutlich kein anderes PRogramm unterstützen...
 
Bandit schrieb:
Hm dann weiß ich leider auch nicht weiter. Dann wird CarDock vermutlich kein anderes PRogramm unterstützen...

Komisch, das kann man selbst bei der "Moto Fahrzeugführung" unter Programme reproduzieren, was jedem Milestone beiliegt unabhängig vom Cardock.
Ich denke mittlerweile das Android "Sygic Aura" nicht als Navi programm erkennt.

Trotzdem danke für die Hilfe und sorry für den Doppelthread.
 
Möglich. Installier dich mal Skobbler testweise, ist kostenlos & schau ob das als Navi Ersatzprogramm erkannt wird?!
 
CLOSED....

frage wurde schon in einem anderem Thread gestellt...
und wer die SuFu etwas füttert und nen bisschen Zeit investiert, der wird herrausfinden, das genau diese Frage schon mehrmals gestellt wurde...
Die CarDock App unterstützt keine andere Navi Anwendung, da sie fest im App eingestellt ist, die einzige möglichkeit wäre in der App selbst herrumzubasteln...

Weitere Fragen zu dem Thema bitte in den bestehenden Threads posten.... danke
 
  • Danke
Reaktionen: Micha0807 und Bandit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
spartanier7
  • spartanier7
Antworten
1
Aufrufe
1.602
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten