Anwendung nicht installiert. ??

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie bereits aus einem anderen thema hervorgeht hat meine schwester seit kurzem das motorola milestone und jezzt hat sie ein problem. Viele ihrer apps starten nach einiger zeit nicht mehr mit der Meldung, dass die anwendung nicht installiert sei.

Jemand ne ahnung. Sie benutzt die original 2. 2 firmware. Wird es wohl mit miui besser funktionieren? Wuf meinem sgs funktioniert das nähmlich astrein.
Danke im Voraus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das waren bestimmt apps, die man auf die sdcard aulagern kann oder? und das waren sie bestimmt auch...
denn es kann passieren, das apps die auf der sdcard sind einfach verschwinden, warum auch immer, aber das passiert ab und an mal...

und ob es mit MIUI besser läuft muß man testen
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
E
Antworten
10
Aufrufe
13.250
4711
4
T
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Loader009
L
Zurück
Oben Unten