Anwendungen sperren

Bobsofa

Bobsofa

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :D,
komme gleich zum Punkt. Gibt es inzwischen eine App mit der man SMS, Einstellungen, Email und Kontakte sperren kann? Habe im Moment AppLock und wenn ich mit dem z.B. "Kontakte" sperre, hängt der eiserne Vorhang auch über der Funktion "Telefon", da das ja ein Modul ist.
Irgendwelche Vorschläge?

MFG

Bobsofa:winki:

PS: habe gesucht :rolleyes2:
 
Probier mal AppProtector...


i.d.S. mecss
 
Dürfte schierig werden, denn die Telefon-Anwendung braucht ja Zugriff auf die Kontakte. Es gibt auch eine freie weitere Telefon-App im Market deren Name ich gerade nicht griffbereit habe, da sind die Kontakte aber auch mit drin.

Einzigste Alternative die mir einfällt: Kontakte ganz aus dem Google-Konto löschen, SMS/MMS geht über eine separate App.
 
Vielen dank für die info,
App Protector (hier Advanced App Protector) sieht klasse aus. Jetzt eine blöde Frage: Wenn ich im gelockten Modus versuche, eine gesperrte Anwendung zu öffnen, komme ich immer nur zur Sperrliste von App Protector zurück. Was mach ich falsch? :huh:

EDIT: Das Modulproblem ist immer noch da und ich würde gerne meine Kontakte behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht, wie es aussieht, wenn du einen alternativen Dialer nutzt? Den Dialer quasi als Standardanwendung laufen lassen ihn dann auf die Sperrliste setzen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsofa
Das klingt vielversprechend! Irgendwelche Empfehlungen für Dialeralternatven?
 
Probier mal Dialer One. Ist ähnlich wie die Dialer von HTC.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke, der Workaround hat funktioniert :winki:. Die Files sind wohl trotzallem nicht sicher, aber ungewollter Zugang über das Interface ist abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Handcent SMS hat eine eigene Sperrfunktion über dieses 9-Punkt-Muster.
ob man dann aber über die standard-sms funktion nicht trotzdem noch an die SMS käme, keine ahnung.

aber 100% sicher is das ja eh nicht, schliesslich kann man ja immer wenn man in die settings oder den market kommt die "sperrenden" apps einfach runterschmeissen ^^
 
Gibt es eine Möglichkeit bei Dialer One die Kontakte zu sperren? Sonst bringt der keinen Vorteil...

@Fantomas: Applocker kann auch die Einstellungen sowie den Market zuverlässig sperren. Deswegen sollte der Zugriff nur über die Speicherkarte möglich sein (soweit ich weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.675
kassi
K
S
Antworten
2
Aufrufe
725
syme
S
spartanier7
  • spartanier7
Antworten
1
Aufrufe
1.594
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten