Anzeige Umgeleiteter Anruf

N

niko26

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo,

bei meinen bisherigen Nokia Handys wurde mir immer per Symbol angezeigt, falls ein eingehender Anruf ein umgeleiteter Anruf ist (z.B. wenn mein Arbeitskollege seine Anrufe auf mein Handy umgeleitet hat). So konnte ich immer sehen, ob das ein Anruf für mich persönlich war, oder eben ein Anruf für den umgeleiteten Anschluss.

Bietet das Motorola Milestone keine Anzeige für umgeleitete Anrufe an?

(Die SuFu Funktion habe ich schon benutzt, habe allerdings nicht viel relevantes zu meiner Frage gefunden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
Für mich sieht es so aus, als ob das ein Android-spezifisches Problem ist, welches also nicht nur den Milestone betrifft. Deswegen habe ich einen neuen Thread im allgemeinen Android Forum hier gestartet.

Bitte diesen Thread hier schliessen.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
A
Antworten
10
Aufrufe
1.757
a|ex
A
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten