1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. niko26, 03.05.2010 #1
    niko26

    niko26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bei meinen bisherigen Nokia Handys wurde mir immer per Symbol angezeigt, falls ein eingehender Anruf ein umgeleiteter Anruf ist (z.B. wenn mein Arbeitskollege seine Anrufe auf mein Handy umgeleitet hat). So konnte ich immer sehen, ob das ein Anruf für mich persönlich war, oder eben ein Anruf für den umgeleiteten Anschluss.

    Bietet das Motorola Milestone keine Anzeige für umgeleitete Anrufe an?

    (Die SuFu Funktion habe ich schon benutzt, habe allerdings nicht viel relevantes zu meiner Frage gefunden.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  2. niko26, 04.05.2010 #2
    niko26

    niko26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner eine Idee?
     
  3. niko26, 07.05.2010 #3
    niko26

    niko26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für mich sieht es so aus, als ob das ein Android-spezifisches Problem ist, welches also nicht nur den Milestone betrifft. Deswegen habe ich einen neuen Thread im allgemeinen Android Forum hier gestartet.

    Bitte diesen Thread hier schliessen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iphone anzeige umgeleitete anrufe

Du betrachtest das Thema "Anzeige Umgeleiteter Anruf" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.