apndroid und root (?) probleme

inazr

inazr

Stammgast
157
Hallo,
Ich weiss nicht ob das problem mit root zusammenhängt deshalb poste ich es mal hier.

Apndroid spinnt rum, seit dem ich meinem stein root verpasst habe.

nach einem abschalten der apn Verbindung kann ich diese nicht mehr mit dem widget einschalten, weil in den Optionen zum datenroaming die apn Einstellung immer auf "Internet.eplus.deapndroid" anstatt auf "Internet.eplus.de" gesetzt wird. Neuinstallation des apndroid widgets brachte keine Verbesserung. Jemand eine idee?

Gruss
 
komischerweise kann ich dein problem bestätigen, ich hab immer nen fc, wenn ich im programm (nicht mit dem widget) die verbindungen abschalten möchte...das widget reagiert gar nicht...
 
Das kam bei mir auch schon, aber ist nach ner neuinstallation weggegangen.
 
nope, neuinstallation hab ich auch schon durchgeführt...funzt einfach nicht...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.317
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten