App installation wird nicht beendet

Dayness

Dayness

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

habe folgendes problem:
Habe Wikidroid auf meinem stein, wollte es gestern updaten, heruntergeladen wurde das update auch nur ist im market jetzt ständig dieses "installieren" feld. Ich weis nicht wie ich das wieder wegbekomme, habe die app auch schonmal deinstalliert und den cache des market gelöscht, sowie neugestartet, alles ohne wirkung. Kann mir jemand helfen...??? :(
 
Schau mal auf der SD_Karte nach im Ordner downloads.

Ob da einige Dateien mit download(Zahl).apk rumliegen.
Wenn ja die mal löschen und erneut versuchen.
 
hab mir die apk runtergeladen und nochmal installiert, läuft wieder alles...kann close...

DANKE :)
 
Hab mal ne Grafik angefügt, weil du ja schon "DANKE" in Großbuchstaben schreibst!
 

Anhänge

  • danke.jpg
    danke.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
^er hat doch was anderes gemacht als gepostet wurde?
 
Hallo,

ich habe dasselbe Problem direkt mit zwei Apps.
Ich habe jetzt auf der SD-Karte nach gesehen und da sind im Ordner Downloads leider die besagten Dateien nicht...

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll...

Danke und viele Grüße
Chrissi :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.108
loadp
L
C
  • Chrissi2510
Antworten
6
Aufrufe
4.198
TimeTurn
TimeTurn
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten