1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Michaell64, 29.11.2009 #1
    Michaell64

    Michaell64 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit vier Tagen meinen Stein und bin auch sehr zufrieden damit. (lege es kaum aus der Hand:D)

    Habe da eine Frage: Ich habe mir von Market das App GDE The new home experience gekauft. Es lief auch gut. wenn ich die Home Taste gedrückt hatte, dann konnte ich mir immer aussuchen, ob ich den Android Screen haben wollte, oder den GDE. Es gab auch immer die Abfrage, welches Programm Standardmäßig verwendet werden sollte. Ich habe es dann auf Android gestellt und nun kann ich das App GDE nicht mehr starten, bzw. ich weiss auch nicht wo es zu finden ist!

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    MfG

    Michaell64
     
  2. biafra, 24.01.2010 #2
    biafra

    biafra Neuer Benutzer

    Vom Home screen aus:

    Menütaste -> Settings -> Applications -> Manage Applications -> Menütaste -> Filter -> All

    Dann in der Liste zu "Home" scrollen, und auswählen.

    Und dann noch Clear defaults drücken.

    Dann wirst du beim nächsten mal Hometaste drücken nach deiner Auswahl der Homeapplikation gefragt.
     
  3. Deichschaf, 24.01.2010 #3
    Deichschaf

    Deichschaf Android-Hilfe.de Mitglied

    In der deutschen Sprachversion ist "Home" übrigens -- nicht ganz selbsterklärend -- mit "Privat" übersetzt.
    Mußte da anfangs auch suchen...
     
Du betrachtest das Thema "App nicht mehr zu starten!" im Forum "Motorola Milestone Forum",