App wir nicht in Programm-Schublade angezeigt

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen ,
ich habe mir heute die App "Rings Extended" aus dem Market geladen ,aber ich kann sie in der Programm-Schublade nicht finden :( .
Unter" Einstellungen-Anwendungen -Anwendungen verwalten" wird sie mir als installiert angezeigt .:eek:
Auch als Widget wird sie nicht angezeigt . Wie bekomme ich das Programm auf den "Schirm" ??????:confused:

Gruß Dirk
 
im einstellungsmenü auf klingeltöne einstellen klicken, dann zeigt sich das prog. anklicken und ton auswählen.
 
Oh Mann, da wäre ich nie drauf gekommen .
Danke!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
841
coolzero3389
coolzero3389
M
  • mystica74
Antworten
9
Aufrufe
7.426
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten