1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Milestone92, 31.03.2010 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Hab grad Android 2.1 draufgeflasht auf mein Milestone (juhuuu). Jetzt hab ich mal gelesen, dass es unter 2.1 auch möglich ist, Apps auf die SD-Karte zu installieren. Das wäre äußerst nützlich für mich, da ich viele Apps nutze und von den 150MB nur noch 20MB hab und deswegen keine Apps mehr installieren kann.
    Also wie kann ich Apps auf die SD-Karte installieren?

    edit: Natürlich ohne das Milestone zu rooten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
  2. Finntroll82, 31.03.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Gar nicht...
     
  3. RinTinTigger, 31.03.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps auf sdkarte installien android 2.1

Du betrachtest das Thema "Apps auf SD-Karte speichern (2.1)??" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.