Apps durch Handwriting starten?

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass der Tester eine App wie zb. den Browser, durch Eingabe eine scheinbar von ihm vorher bestimmten Buchstabens, startet.

Klick
Wo kann ich das einstellen, bzw. die Handschrifterkennung aufrufen?
Man findet das, was ich meine bei Minute 1:20

LG Nate
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Programm, dass Gesten heißt. Darüber kann man das zum Beispiel machen.
Ansonsten gibt es da noch eine Alternative für den Homescreen, weiß aber aus dem Kopf nicht genau wie sie heißt.
Und der Dolphin Browser lässt Gesten für bestimmte Befehle zu. vor, zurück, usw.
 
Ich werde es mal suchen danke ;)
 
"Gesten" ist doch beim Milestone serienmäßig dabei...
 
dafür musste aber das prgramm starten und drinn halt gesten zeichen.
is ja vielicht nicht ganz so cool aber ... warum öffnet mand as prog nich direkt anstatt erst gesten zu öffnen und dann darauf wild rumzufuchteln?
der sinn des programmes entzieht sich mir irgendwie
 
  • Danke
Reaktionen: WotanTGH und evosonic
So siehts aus habe das Programm auch von meinem Homescreen gebannt. Man kann damit aber auch Funktionen aktivieren z.B. WLAN. Wenn jemand ein App kennt mit dem man direkt auf dem Homescreen gestikulieren kann nur her damit.
 
Ich glaube das App heißt "GestureCommander" und kann ein Widget auf den Homescreen pappen indem sich die Gesten zeichnen lassen. Leider kostenpflichtig und niemand in diesem Forum hat bislang Erfahrungen damit gemacht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.623
timelock
T
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
894
americanpittbull
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.096
apfell
A
Zurück
Oben Unten