Oxo
Stamm-User
- 302
hope13 schrieb:Hi Leute, wollte mal fragen ob es das App Dropbox auch für das Android vorwiegend aber natürlich für das Milestone gibt.
Hallo,
gibt es leider noch nicht. Es wird wohl kommen, da muss man noch etwas Geduld haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hope13 schrieb:Hi Leute, wollte mal fragen ob es das App Dropbox auch für das Android vorwiegend aber natürlich für das Milestone gibt.
Hab mir interesshalber mal Mystique Chapter 1 installiert - ein kurzer, kostenloser Appetizer auf die folgenden, kostenpflichtigen Episoden.Pascha schrieb:Wie schaut es den mit Games aus?
Was kennt ihr den so für gute Games?
Das Milestone hat ja viel Power, dass könnte ja mal richtig genutzt werden.![]()
Gruendlich schrieb:Wie sucht man nach Updates für Applikationen und lädt sie runter?
Danke für deine Antwort, nach dem du ja selbst ein iPhone (noch) hast, weist du wie gut dieses App ist...werde mal heute oder morgen eine Mail an die Entwickler schreiben und nachfragen ob sie für das Android ein app schreiben.Oxo schrieb:Hallo,
gibt es leider noch nicht. Es wird wohl kommen, da muss man noch etwas Geduld haben.
Gruendlich schrieb:Als ich in die Downloads gegangen bin kam eine Meldung, dass ein Update verfügbar wäre. Diese habe ich aus Zeitgründen weg geklickt. Nun will ich dieses Update aber haben. Es wird mir nicht angezeigt. Wie komme ich nun an das Update ran? Es muss doch eine Liste alles verfügbaren Updates geben?!
such mal die App, "aTrackDog" oder "Dogcatcher"Gruendlich schrieb:Als ich in die Downloads gegangen bin kam eine Meldung, dass ein Update verfügbar wäre. Diese habe ich aus Zeitgründen weg geklickt. Nun will ich dieses Update aber haben. Es wird mir nicht angezeigt. Wie komme ich nun an das Update ran? Es muss doch eine Liste alles verfügbaren Updates geben?!
janus_01 schrieb:Eigentlich wollte ich ja nicht, dass der Thread so ausartet...Ich bin euch nicht böse wir wollen ja alle nur das Beste aus unserem Droidy herausholen...
Aber egal: Deswegen schließe ich mich der Fragerei an:
Ich suche ein App (oh mann, dass ich sowas fragen muss), dass mich Skype und ICq nutzen lässt Fring ist eine verdammte Katastrophe, denn das tolle Fring stürzt bei Wlan-Nutzung andauernd ab!
Kenn jemand ein anderes, möglichst gratis, App für ICQ und SKYPE?
Rest juckt mich nicht
Danke schon mal an Alle hier! Ich fühl mich mit meinem Droid immer wohler. Vorallem wenn ich wieder ein DRRRROOOOOOIIIIIIDDDDDDD höre![]()
Firefighter1687 schrieb:Hallo Zusammen,
kennt einer von euch eine Möglichkeit, diese Thread SMS Ansicht abzuschalten? Gibt es evtl. ein App dafür?
Danke schön
Gruß
Firefighter