1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. doanb666, 06.01.2012 #1
    doanb666

    doanb666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Möchte mich an dieser Stelle nun auch vom Milestone und Euch verabschieden...
    Vor allem aber möchte ich mich bedanken! Die Community rund um den Stein ist einfach großartig! Es gab und gibt immer Diskussionen, aus denen ich etwas gewinnen konnte, um noch den letzten Rest an Performance oder auch mal Akkuleistung aus dem Milestone zu holen, eine vorbildliche Updatepolitik (von Seiten der User -nicht Motorola... :D ) und eine, wie gesagt, tolle Community!

    Ab sofort werde ich mich im SGS2-Forum herumtreiben, der Eine oder Andere ist ja glaube ich schon da.

    Gruß,
    doanb
     
  2. thepolobeast, 07.01.2012 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Auf Wiedersehen Stein und Herzlich Willkommen bei uns im SGS2 - Bereich :)

    Vielleicht schaffst du ja dort etwas mehr rege Beteiligung :)
     
Du betrachtest das Thema "au revoir Meilenstein" im Forum "Motorola Milestone Forum",