Auch in Zukunft kein Android von Moto ohne signiertem Bootloader.

@habela31

Das Handy wird mit Sicherheit veraltet sein, so wie jedes andere Handy auch, aber früher hab ich keine 480€ gezahlt. Du musst verstehen dass bei einem solchen Preis man schnell auf die Palme bringt, wenn einem "Hürden" in den Weg gelegt werden.
Man geht halt mit mehr Enthusiasmus ran, wenn man knapp 500€ zahlt, anstatt früher 10€ für ein subventionertes 3210 o.ä.
 
welche vorteile siehst du in noch mehr mhz? also ich glaube nicht das sich groß was ändert. displaygröße ok aber irgendwann passt es nicht mehr in die tasche und es sollte ja ein handy bleiben. man könnte die kamera optimieren aber wie beim se wird das wohl nie jemand schaffen. also sehe ich echt keinen grund das nach 2 jahren als alt zu bezeichnen.
 
Also wenn mein Stein nach 1 bis 2 Jahren hoffnungslos veraltet sein sollte, werde ich mir GAR KEIN solches Gerät mehr holen. Bei 480 € Anschaffungspreis sind das 20 € bis 40 € im Monat.

Klar gibt's bald wieder noch tollere und bessere Geräte, aber mal ehrlich, da reden wir doch über Detailverbesserungen. Was soll sooo viel besser werden, dass man dafür wieder ein paar Hunderter auf den Tisch legt? Ich sehe da jedenfalls kein Killerfeature am Horizont, von dem ich sagen würde, dass man es in den nächsten drei Jahren unbedingt haben müsste. Bis LTE hinreichend verbreitet und bezahlbar ist, wird's sicher auch noch ein paar Jahre dauern.

Ich gehe davon aus, dass ich das Ding noch so ca. 3 Jahre nutzen werde. Vorher käme für mich ein neueres Gerät nur in Betracht, wenn ich für mein altes noch einen guten Preis bekäme.
 
Was genau bringt moto der ganze Quatsch??

Gibts da irgend eine plausible Erklärung?

Kaputt geflashte Geräte? Ich kanns auch aus'm Fenster schmeissen
dann ists auch kaputt und trotzdem hat das Ding keine Wegwerfsperre :/

Image schaden durch custom roms?
Das ist'n Witz oder?

Wenns 90% der leute nicht interessiert, wieso dann nicht auf die Entwicklungskosten der Verschlüsselung verzichten und sich über schönere Bilanzen freuen??

Ist doch auch keine Spielekonsole, bzw. der geschlossene BL verhindert doch nicht, das illegal kostenpflichtige apps aufgespielt werden können.

Bitte, ich will doch nur verstehen WARUM.

gruss Walnusskaese


ps. Ich seh auch nicht ein wiso ich mir alle Nase lang ein neues Smartphone für 500€ kaufen soll. Ich weiss ja nicht wie es bei euch war, aber als ich mein MS gekauft hab (Januar) hats noch gut gedauert bis ich mich von meinem alten Gerät umgewöhnt habe, bzw. bis alles einigermaßen so lief wie ich wollte.(Mal davon ab, dass ich's fast wieder weg geschickt hätte weils so viele Softwareprobleme hatte bis 2.01 endlich kam) Wieso soll man das ganze alle 2 Jahre durchmachen müssen?
 
Also ich wüßte im Moment auch keinen Grund den Stein gegen was anderes zu tauschen. Dank OC ist MIR der Stein aktuell schnell genug, an Speicher habe ich noch 40 MB frei und aktuell alles drauf was ich will, Größe passt und wenn 2.2 kommt habe ich auch soweit alle Features. Klar werden mit neuen Androidversionen auch Sachen kommen die vllt interesssant sind, aber das ist ja auch noch Zukunft. Zum Bootloader: eigentlich tangiert mich das nicht, wäre halt schön später z.B. ein 3.0 Custom Rom zu haben, aber naja der Stein wird ja nicht nicht schlecht über Nacht. Mitte 2011 werde ich mir wohl was neues holen bis dahin bin ich mit dem Gerät und auch der Updatepolitik zufrieden!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
L
Antworten
6
Aufrufe
2.357
LeoHart
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten