auf dem Phone Portal kein Kontakt-Abgleich möglich

M

Marcmarcsen

Neues Mitglied
0
Nachdem mir MecFlai geholfen hat, das Phone Portal zu öffnen, stehe ich vor dem nächsten Problem:
Auf dem Handy sind über 150 Kontakte, und es will mir nicht gelingen, diese in das Phone Portal oder nach Googlemail zu laden. Ich bin nun ziemlich genervt. Das sollte doch ein einfaches sein, Kontaktdaten/ Telefondaten hin und her zu schicken...
Folgende Einstellungen habe ich gemacht:
Am Rechner habe ich das Moto Phone Portal geöffnet.
Am Milestone habe ich eingestellt: USB-Verbindung- Motorola Telefon-Tools.
Dann meldet sich der Motorola Media Link, den ich nicht haben will, außerdem die Fenster:
Mediendateien importieren,
Adobe Photoshop,
Wechseldatenträger L: - hier kann ich zwar die Handy-Ordner sehen, jedoch sind die Telefonkontakte für mich nicht sichtbar bzw, kann sie nicht finden.
Und wenn ich alle Fenster schliesse, die ich nicht haben will, schaltet mein Milestone von Motorola Telefon Tools auf Verwaltung der Speicherkarte um.
Und nun?
Kann mir noch einmal jemand helfen? Oder gibt einen einfacheren Weg Telefondaten zu bearbeiten und abzugleichen?

Sonnige Grüße von Marcmarcsen:)
 
Hallo, hier handelt es sich wohl eher weniger um eine Tarifanfrage, oder ein Problem mit einem Provider ;)
Ich verschiebe mal ins generelle Milestone-Forum.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
Boogie
Antworten
4
Aufrufe
2.546
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten