1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. karolski, 18.12.2009 #1
    karolski

    karolski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute!

    Mein mstone stürzt relativ häufig ab (so 2-3mal) und ich würde es gerne retour schicken. Kann mir jemand sagen, wie ich es auf den ursprungszustand reseten kann???

    Ciao, karolski
     
  2. karolski, 18.12.2009 #2
    karolski

    karolski Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich war zu faul, habs gefunden...
     
Du betrachtest das Thema "auf herstellerzustand resten???" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.