1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. --> N1KK3l <--, 18.10.2010 #1
    --> N1KK3l <--

    --> N1KK3l <-- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, habe seit April 2010 mein Milestone, läuft aktuell mit android 2.1, leider ist es mir öffters mal zu langsam und hätte gerne nen par neuerungen aus 2.2 ...

    was würdet ihr mit empfehlen ...

    1. verkaufen und den aufpreis von ca 120euro für das 2er hinlegen ?

    2. übertakten und "hacken", dass 2.2 drauf läuft und es schneller wird ?


    und würde bei dem 2er noch die kfz halterung passen, oder brauche ich da dann ne neue !?
     
  2. legsaretasty, 18.10.2010 #2
    legsaretasty

    legsaretasty Junior Mitglied

    Ich würde bei dem Milestone bleiben. Ich mein', übertaktet läuft es ja fast genau so gut.
     
  3. --> N1KK3l <--, 18.10.2010 #3
    --> N1KK3l <--

    --> N1KK3l <-- Threadstarter Neuer Benutzer

    wer kann mir es denn mal recht einfach erklären, wie ich dort auf 900mhz und android 2.2.1 komme ?
     
  4. xSlashx, 18.10.2010 #4
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "auf Milestone 2 wechseln, oder übertakten !?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.