Ausländische Netze deaktivieren

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!

Ich habe eine simyo prepaidkarte und wohne nahe der österreichischen grenze - und mir wird dauernd eine sms geschickt "willkommen in der EU"
das komische ist dass ich das erst seit dem update auf 2.1 habe - vorher hab ich das irgendwo deaktiviert, nur wo??? Kann mir das jemand sagen.
ACHTUNG mein Problem hat NICHTS mit Datenroaming zu tun!!!!! Denn das ist bereits deaktiviert....
 
naja, dein stein roamt aber trotzdem zwischen den netzen, abhängig von der (vermutlich per 2.1 etwas gesteigerten) empfangsstärke. stell dein netz manuell auf dein heimnetz ein und gut is.
 
Wie stell ich das Netz manuell ein?
ich hab diese SMS mit meinem alten Handy auch bekommen - nur mit meinem milestone 2.0/2.01 nicht. Jetzt schon wieder :-(
also an besserer empfangsstaerke kanns nich liegen
 
einstellungen - dings - dings - netzbetreiber auswählen

dann sollte schluß sein mit den SMS. wenn nicht, haben wir einen neuen 2.1er bug.
 
Okay, das hab ich bereits vorher gemacht.
mal sehn obs besser wird ;)
 
für 2.1er bugs gibt es keine punkte oder geld, also bete, dass es jetzt läuft! :D
 
Also hab jetzt wieder österreichisches netz :(
ich will aber dass ich deutsches oder gar kein netz hab.
edit:ich hab keine ahnung wie der lachsmiley hierhin kommt also bitte wegdenken
 

Ähnliche Themen

B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.435
bounce
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.470
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
2.291
BIGJan
B
Zurück
Oben Unten