Auto Update?

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

ich habe langsam keine Lust mehr mit dem manuellen updaten. Heute habe ich 10 neue Updates. Habe keine Lust immer jeweils auf 3 Buttons zu drücken.

Gibts da kein App was alle Updates im Hintergrund durchführt?

DocMAX
 
Nein
 
Hi diese Funktion kommt leider erst mit dem update auf froyo. Müssen wir uns noch etwas gedulden und das so hinnehmen oder du machst dir den dexter|thyrus leak von froyo drauf.
 
milestone1 schrieb:
Hi diese Funktion kommt leider erst mit dem update auf froyo. Müssen wir uns noch etwas gedulden und das so hinnehmen oder du machst dir den dexter|thyrus leak von froyo drauf.


genau.
die "app" heißt froyo...und kommt hoffentlich noch!
 
Appbrain müsste es auch können...
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.003
-FuFu-
-FuFu-
Enkidu
  • Enkidu
Antworten
0
Aufrufe
771
Enkidu
Enkidu
H
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Harro L
H
Zurück
Oben Unten