1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DocMAX, 31.07.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe langsam keine Lust mehr mit dem manuellen updaten. Heute habe ich 10 neue Updates. Habe keine Lust immer jeweils auf 3 Buttons zu drücken.

    Gibts da kein App was alle Updates im Hintergrund durchführt?

    DocMAX
     
  2. Finntroll82, 31.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Nein
     
  3. milestone1, 31.07.2010 #3
    milestone1

    milestone1 Erfahrener Benutzer

    Hi diese Funktion kommt leider erst mit dem update auf froyo. Müssen wir uns noch etwas gedulden und das so hinnehmen oder du machst dir den dexter|thyrus leak von froyo drauf.
     
  4. Ragnar, 31.07.2010 #4
    Ragnar

    Ragnar Junior Mitglied


    genau.
    die "app" heißt froyo...und kommt hoffentlich noch!
     
  5. lazydays, 31.07.2010 #5
    lazydays

    lazydays Android-Hilfe.de Mitglied

    Appbrain müsste es auch können...
     
Du betrachtest das Thema "Auto Update?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.