1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DocMAX, 31.07.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe langsam keine Lust mehr mit dem manuellen updaten. Heute habe ich 10 neue Updates. Habe keine Lust immer jeweils auf 3 Buttons zu drücken.

    Gibts da kein App was alle Updates im Hintergrund durchführt?

    DocMAX
     
  2. Finntroll82, 31.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Nein
     
  3. milestone1, 31.07.2010 #3
    milestone1

    milestone1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi diese Funktion kommt leider erst mit dem update auf froyo. Müssen wir uns noch etwas gedulden und das so hinnehmen oder du machst dir den dexter|thyrus leak von froyo drauf.
     
  4. Ragnar, 31.07.2010 #4
    Ragnar

    Ragnar Junior Mitglied


    genau.
    die "app" heißt froyo...und kommt hoffentlich noch!
     
  5. lazydays, 31.07.2010 #5
    lazydays

    lazydays Android-Hilfe.de Mitglied

    Appbrain müsste es auch können...
     
Du betrachtest das Thema "Auto Update?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.