Autojustierung der Bildschirmhelligkeit

Koala

Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Die Autojustierung der Bildschirmhelligkeit funktioniert nicht besonders gut.

D.h. der Wechsel ist oft viel zu stark und zu abrupt.
Statt einer sanften stufenlosen Anpassung wird hier offensichtlich einfach das nächste "Preset" eingestellt.
Das ist besonders in Umgebungen mit wechselhaften Lichtverhältnissen äußerst stressig.

Momentan hab ich deshalb einen festen Wert eingestellt.
Sehr viel augenfreundlicher. :)

Wär schön wenn das andere Leute mal verifizieren könnten, oder gar Lösungsvorschläge parat hätten.
 
Ja ich muss schon sagen, dass das ganze viel zu empfindlich und oft reagiert. Beim iPhone fand ich das ganze viel angenehmer und da gab es auch noch die Möglichkeit die Autohelligkeit zu regulieren.
Allerdings stört mich das nicht wirklich!
 
Habe ich am Anfang auch bemerkt, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt u sehe es nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.612
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten