1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abcls, 08.04.2010 #1
    abcls

    abcls Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Mich würde es sehr stark interessieren, ob es für Android einen App/Mod gibt, welches beim Einlegen einer neuen Sim Karte die sich die Verbindungseinstellungen automatisch vom Netz holt.
    Ich hatte bis zum Milestone, fast nur Winmob geräte, eigentlich nur HTC, und seit Htc Sense, werden die Internet Einstellungen immer automatisch vorgenommen. Und das klappte immer super. Ist echt parktisch wenn man in ein Fremdes Land reist, und sich dann dort eine Wertkartensim reinhaut.

    Irgendwelche Vorschläge diesbezgl?
     
Du betrachtest das Thema "Automatische Internet Verbindungs Einstellungen" im Forum "Motorola Milestone Forum",