Avast + Anti-thief

TeCci

TeCci

Stammgast
48
Moin,

Ich hab grad versucht, Avast inkl Anti-theft zu installieren.
Die App zu installieren war kein Problem, um Anti-Theft installieren zu muessen muss man die update.zip die angelegt wird ( hab ja NAND deswegen dachte ich sei das das richtige fuer mich bei der Auswahlmoeglichkeit zwischen NAND und normal, wo die Datei auf /system gepackt wird ) in der OR ausfuehren.

Gut, alles so weit gemacht, noch eben fix die update.zip umbenannt und in den OR/updates Ordner geschoben weil sonst seh ich die ja gar nicht und ab dafuer in die OR.

Erster Fehler: Da Avast die update.zip auf die SD schiebt und in kein Unterverzeichnis, ist die update.zip der OR weg bzw ueberschrieben.
Fiel mir erst ein, als ich nicht mehr in die OR kam :D.

Also hab ich nochmal gebootet, die update.zip geloescht, direkt mal Fufus neueste 0.23 miniMOD runtergeladen, drauf gespielt und gut.

Dann ging es in die OR und noch eben schnell ein Nandroid machen ( ZUM GLUECK! ) und im Anschluss die avast.zip ( so nannte ich sie ) ausfuehren.
Nun wollte ich rebooten und mir das ganze mal angucken, ob es denn auch was taugt, doch daraus wurde nichts.

Das Motorola M-Logo kam fuer 2-3 Sekunden und Zack-war ich im Bootloader mit mehreren Fehlern. Err:A5,E7 etc.pp da waren sicherlich noch 5 weitere Fehler aufgelistet. Programm OK, Akku OK, Connect Data Kabel ging auch.

Nach 4 oder 5 Versuchen schaffte ich es doch noch in die OR zu booten, wo grad das Nandroid eingespielt wird.


Hat jemand von euch Avast MIT Anti-Theft auf CM7 installiert?

Und warum zum Teufel lande ich selbst nachdem ich das Nandroid wieder eingspielt habe nur beim Bootloader?

Ausgabe:
Bootloader
90.78
Err:A5,69,4E,00,23

Battery OK
OK to program
Connect USB
Data Cable

Was zum Teufel hat die App da angestellt?


//edit: Nach einem Dalvik- und Cache-Wipe inkl neu einspielen meiner zuletzt verwendeten CM7 Version ( 7.2.4e ) bootet es nun wieder.
Mein Handy meinte es sei der 1. Januar, 1:21Uhr o_O Nach 20 Sekunden hat ers aber berichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal die "avast.zip" mit winrar oder so auf und schau mal rein, was er an dateien einspielen will...
notfalls man in die updater-script datei in meta blabla... reinschauen, ob er z.b. boot überflashen will, falls ja, wird das wohl nichts ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • MBM1982
Antworten
8
Aufrufe
3.467
L4ch3s1s
L4ch3s1s
P
  • Perle
Antworten
7
Aufrufe
5.732
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten