Back Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaTTle1987

Gast
Hallo ich habe mal eine frage die denke ich mal für Kenner sehr leicht zu beantwirten ist ^^ und ja ich habe schon die Bord suche benutzt und nix genauens gefunden ^^ meine frage ist ist es möglich ein kompletes Back up vom handy zu machen also ein 1:1 Backup wen ich z.b. mal mein Handy Plätte das ich z.b. neu flashen mus das ich meine handy 1 zu 1 wieder herstellen kann also so wie ich es jetzt habe mit Style´s , App´s u.s.w

wenn ja wie gehe ich vor ? würde mir nämlich gerne ein Backup von meinem handy machen welches ich dann auf mein Computer Speicher für alle fälle

z.b.

1. Handy neu Flashen mit CM7
2. Bach up drauf Spielen
3. handy ist wieder so wie vor demm Crash

LG: BaTTle1987
 
BaTTle1987 schrieb:
Hallo ich habe mal eine frage die denke ich mal für Kenner sehr leicht zu beantwirten ist
Da könntest du Recht haben.
BaTTle1987 schrieb:
und ja ich habe schon die Bord suche benutzt und nix genauens gefunden
Das glaubt dir niemand:mad2:
Aber hier ein hilfreicher Link: Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
Ausserdem solltest du dir diese hilfreiche Seite doch mal durchlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
 
Wenn du dich ein wenig eingelesen hättest, dann warst du über den Begriff "Nandroid" gestolpert.

Weiteres findest du auf FuFus Homepage oder mit Google.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Ich glaube es ist schon genug gesagt -closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BallistoLover
Antworten
5
Aufrufe
1.029
Diamond-X
Diamond-X
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
823
TheSpiritof69
TheSpiritof69
A
  • AlfredENeumann
Antworten
17
Aufrufe
2.774
todd13
T
Zurück
Oben Unten