Backup der Einstellungen etc

Edge

Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute,

ich frage mich wie ich am besten ein Backup von dem Milestone machen kann. Ich habe mal wo gelesen, dass es für Android 2.0 angeblich die Möglichkeit geben soll das zu machen. Hat das schon jemand gefunden und ausprobieren können ob das geht? Oder war das nur ein Gerücht und dabei geht es gar nicht? Wäre toll wenn ihr mich aufklären könnt.

Grüße

Edge
 
Zumindest die Kontakte kann man mit dem "Phone Portal" sichern und wiederherstellen.

Wolfgang
 
Angeblich soll das auch auch für die SMS gehen. Habe ich mal gelesen...
 
werden im phoneportal auch vcards unterstützt? denn damit könnte ich ja mal mein mac-adressbuch entsprechend exportieren und in den droid importieren.
 
Sucht im Market mal nach "backup" - da gibt's einiges...
 
webmichl schrieb:
Sucht im Market mal nach "backup" - da gibt's einiges...

Empfehlungen für ein Backupprogramm?
Am Besten eine Empfehlung für ein kostenpflichtiges und ein kostenloses Programm?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten