1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Edge, 23.11.2009 #1
    Edge

    Edge Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich frage mich wie ich am besten ein Backup von dem Milestone machen kann. Ich habe mal wo gelesen, dass es für Android 2.0 angeblich die Möglichkeit geben soll das zu machen. Hat das schon jemand gefunden und ausprobieren können ob das geht? Oder war das nur ein Gerücht und dabei geht es gar nicht? Wäre toll wenn ihr mich aufklären könnt.

    Grüße

    Edge
     
  2. murroluppo, 23.11.2009 #2
    murroluppo

    murroluppo Junior Mitglied

    Zumindest die Kontakte kann man mit dem "Phone Portal" sichern und wiederherstellen.

    Wolfgang
     
  3. Edge, 23.11.2009 #3
    Edge

    Edge Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Angeblich soll das auch auch für die SMS gehen. Habe ich mal gelesen...
     
  4. rauke, 24.11.2009 #4
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    werden im phoneportal auch vcards unterstützt? denn damit könnte ich ja mal mein mac-adressbuch entsprechend exportieren und in den droid importieren.
     
  5. webmichl, 24.11.2009 #5
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Sucht im Market mal nach "backup" - da gibt's einiges...
     
  6. jamur, 26.11.2009 #6
    jamur

    jamur Android-Hilfe.de Mitglied

    Empfehlungen für ein Backupprogramm?
    Am Besten eine Empfehlung für ein kostenpflichtiges und ein kostenloses Programm?
     
Du betrachtest das Thema "Backup der Einstellungen etc" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.