1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scorp, 15.12.2009 #1
    scorp

    scorp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich möchte mein Milestone aufgrund technischer Mängel innerhalb der 14-tägigen Frist zurückschicken und mir ein neues bestellen.

    Nun ist mein aktueller Stein schon ganz schön eingerichtet und es sind ein paar nette Apps drauf, die teilweise nicht kostenlos waren.

    Ich möchte nun am besten das komplette Handy sichern, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Backup auf den neuen Stein einspielen,

    Wie?

    Vielen Dank!
     
  2. Pandora, 15.12.2009 #2
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Es gibt zwar par aps die backups machen aber das taugt irgendwie ales nicht sowirklich und zb die einstellungen der apps werden auch nicht mitgesichert.

    solltest du was brauchbares finden sag bitte bescheid suche nämlich auch nur bislang habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
     
  3. Deanna, 15.12.2009 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    My Backup Pro kann angeblich auch die Einstellungen mitsichern. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Kostet allerdings auch 5$. Der App Manager kann auch sichern, allerdings nicht so komfortabel wie MyBackup Pro und ich denke, er sichert die Einstellungen nicht mit. Ist aber nur eine Vermutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
  4. derHaifisch, 15.12.2009 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Hat jemand SpriteBackup getestet?
    Hat auf meinem Windows Mobile-Gerät schon gute Dienste geleistet.
    Zur Zeit für 0,99$ zu haben, anstatt 4,99$
    [​IMG]
     
Du betrachtest das Thema "Backup und Werkseinstellungen" im Forum "Motorola Milestone Forum",