Beautiful Live Weather mit Beautiful Widgets

Bloede frage ihr redet alle von grass wie bekomme ich das denn hin bei mir sehe ich alles sonne regen wolken aber kein grass
 
Einfach auf eine mindestens 2x4 große Fläche länger tippen und "Widget" auswählen - dort dann "Beautiful Startseite" auswählen.
 
Ich habe einen komplett leeren bildschirm halte lange drauf denn auf widget habe dort alles moegliche mit beautiful aber nichts mit startseite, habe aber momentan trotz draußen sonne keine sonne im hand trotz aktualesiert
 
Es gibt, wenn ich das richtig im Kopf habe, 3 beautiful Dinger. Ein kostenloses, mit nur ein paar Schaltern, eine v2, die aber wohl gar nicht mehr im Market ist - und die normale.

Auf Deutsch heißt das Widget Beautifal Startseite, auf Englisch Beautiful Home.

Solltet ihr beide nichts finden, listet eure Beautiful Widgets auf, oder macht einen Screenshot von euren Auswahlmöglichkeiten.
 
ich habe bei mir beautiful home stehen
 
erm das eine ist ein Live Wallpaper das andere ist das Beautiful Widget... das Live Wallpaper gibt es als extra Download im Market... auf dem Live Wallpaper ist das Gras vorhanden, NICHT im Widget...
 
sascha19374 schrieb:
ich habe bei mir beautiful home stehen

Wie alt ist die Version, oder haste Dein Mobile auf Engisch eingestellt?

Wenn Du die aktuell Beautiful Widget Version hast, das Mobile auf "Deutsch" steht, dann steht unter der Widget Auflistung:

Beautiful Startseite kleine Version und Beautiful Startseite.
Eines der beiden auf den Bildschirm ziehen.

Danach das Live Weather als Hintergrund festlegen und 1 x das Beautifull Startseiten Widget aktualisieren.

Das Hauptwidget, welches der LIvehintergrund braucht ist ein Kauf-App. Haste das auch gekauft? Das Live Wallpaper ist kostenlos.
 
Habe es nun.
habe aber eine andere frage habe ja anscheinend die englische beautiful home es geht auch soweit alles temperatur aktualesiert alles von alleine obwohl draußen die sonne scheint habe ich momentan kein symbol also keine sonne drin
 
Nach der Erstinstallation will das Teil die Grafiken downloaden. haste das untersagt = keine Grafiken.
 
Hallo

Nein nicht das ich wüßte das ich es untersagt habe, hatte es auch gestern wieder am laufen, und auf einmal wieder weg.
Habe mir nun eine andere besorgt vorher v2.80 und jetzt 2.99 aber auf Deutsch zuerst habe ich gesagt Update genau das gleiche, denn habe ich es Deinstalliert und die v 2.99 neu drüber, aber leider ihne Erfolg

Was ist das Bitte um Hilfe
 
Habe es deinstalliert neu installiert denn wetter animation download zulassen trotzdem nicht
 
habs gerade mal aus spaß geladen und ging sofort!
 
Ich meinte jetzt nicht das Live Weather sondern nur die Animation im Beautiful Widget
 
der fragt beim ersten start nach ob ers laden soll...
da ich jetz keinen menüpunkt sehe zum nachträglichen laden würde ich sagen

cache leeren,
deinstallieren,
neustarten (n neustart hilft doch immer irgendwie xD)
BW neu herunterladen (ist ja bezahlt)
installieren,
JA drücken wenn er fragt ob er daten herunterladen darf ;)
 
So habe ich es versucht aber nichts
 
kam denn eine abfrage ob dateien herunter geladen werden dürfen?, welche version isn das? meine ist bischen älter aber funzt 1A
 
Version steht alles weiter oben 2.99
 
Hallo
Seit dem Neuen Update (Vorgestern) Zeigt es Kein Animiertes bzw. garkein Bild auf dem Homescreen an!
wer weis abhilfe_?!
 

Ähnliche Themen

S
  • sepp master
Antworten
5
Aufrufe
1.864
Neoby
Neoby
K
Antworten
5
Aufrufe
1.574
Perle
P
sascha19374
  • Gesperrt
  • sascha19374
Antworten
14
Aufrufe
2.316
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten