1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Albe, 22.04.2010 #1
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit dem Milestone zusammenhängt:
    Ich kann Beautiful widgets zwar installieren, aber es kommt nur Uhrzeit und Wetterdaten - keine Animation. Das Widget möchte diese aus dem Netz nachladen, aber trotz Wlan startet dies nicht. Ist dieses Problem euch bekannt?
     
  2. webmichl, 22.04.2010 #2
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Gerade ist ein neues Update herausgekommen, in dem der Verfasser sich genau für diesen Effekt entschuldigt. Anscheinend gab's Probleme mit dem alten Server und er ist jetzt auf einen neuen umgezogen.
     
Du betrachtest das Thema "Beautiful Widget auf Milestone lädt keine Daten" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.