Bei Anruf wird man offline? und Google upload...?!

D

Deekaj

Neues Mitglied
0
Hi Leute bin neu hier und wollte einfach nur mal wissen, ob es wirklich so ist, dass man offline geht bei einer Anruftätigung !Ich sehe immer, wenn ich anrufe, dass das Datennetz unterbricht und z.B. Multimessenger Nimbuzz sich neuverbindet,nachdem ich aufgelegt habe !

Hab das MeinBase Vertrag bin derzeit zufrieden nur, dass ich meine 250mb schon leer habe innerhalb 3 Tagen xD. ich würge mich mit der drosselung rum^^

Noch eine kurze Frage zu google videos !
Ich würde gerne wissen, ob jemand mit seinem Stein schon videos von ca 50mb`s oder höher OHNE Wlan uploaded hat ?!
Mein Stein möchte nicht uploaden ohne Wlan deswegen suche ich eine Lösung !

Meint ihr, wenn ich HSDPA durchgehend habe würde der Stein das Video einfach hochladen oder trotzdem Wlan sich wünschen? ^^

MFG Deekaj
 
Wenn ich einen Anruf tätige, dann ist meine Datenverbindung auch immer weg. Schade eigentlich wenn man grade was runterladet und man angerufen wird. xD

Zum andern, kann ich dir nicht sagen, weiß ich selbst nicht. :)
 
Bei Edge / GPRS wird die Datenverbindung für ein Telefongespräch untersprochen, bei 3G / HSPA nicht.
 
gut also zahl ich dann einfach 20 eus für inet plus 10 eu für meine eplusflat ^^

mhh mhh ^^
danke nur noch google problem, dann bin ich wieder happy ^^
 
auch meine UMTS verbindung hauts weg wenn ich telefoniere..
is auch öfters bei kunden von mir so..
 
Darauf hab ich noch nie geachtet, allerdings hab ich den Stein seit Anfang Januar und damit auch erst 10 min Telefoniert xD

Was mich viel mehr Kekst, ist dass die Kamera App abbricht, wenn man eine SMS bekommt...
Da ich sehr oft meine Fahrten mit dem Auto Filme.
Einerseits aus Fun und Youtube Uploads, andererseits kann ja immer mal was passieren, und dann hat man nen Beweis ^.^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
A
Antworten
4
Aufrufe
4.156
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten