(Beinahe-)Abschied aus dem Stein-Forum :)

kolibree schrieb:
Ich finds aber super, dass so viele von der "Oberliga" zum DHD wechseln.. FuFu, willst du nich auch noch mitkommen? :D

Wär ja 'n Wechsel wie von Bayern München nach zu Mainz 05
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
kolibree schrieb:
Aber wir haben Thyrus :p

Und wir eine eingeschworene und loyale Milestone-Gemeinde...und das Beste:


Das MILESTONE!!!! :thumbsup:


Edit: Alles Gute TT...hoffe, du wirst deinen Entschluss nicht bereuen...


i.d.S. mecss
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Gregor901
kolibree schrieb:
Ich finds aber super, dass so viele von der "Oberliga" zum DHD wechseln.. FuFu, willst du nich auch noch mitkommen? :D
und wer bezahlt mir das DHD ;) ich bin Arbeitsloser :D
Ich hab bei he_stheone seiner verabschiedung schon gesagt, wenn ich auf paypal genug spenden für nen DHD zusammen bekommen würde, würd ich mein MS mit samt Zubehör unter den Spendern verlosen xD
Aber da das nie passieren wird, werd ich hier bleiben ;) und mir gefällt der Stein auch ziemlich gut ;)
 
Gregor901 schrieb:
Schade, dass Du auch noch gehst.
Vlt. kannste Hanschke mitnehmen ??

Muss ich? :)

Melecatius schrieb:
Ist der lautsprecher wirklich so viel schlechter?! Wenn der nich wäre würde ich tatsächlich auch umsteigen. Aber gerade das frei sprechen mit dem Stein find ich super.

Es geht gerad noch so - man gewöhnt sich daran. Da der Klotz aber sonst schick is, ist mir persönlich das jetz nich so wichtig - soo oft benutze ich freisprechen nu auch nich. Aber stimmt schon, der Lautsprecher überträgt geschätzt erst ab 1 KHz aufwärts, hört sich also ziemlich dünn und quäkig an. Am besten vorher mal anhören.

anime schrieb:
Ich kenn ihn schon seit er sich hier registriert hat und ich danke ihm für alles, was er hier im Forum geleistet hat. Er gehört zu denen, die unser Milestone Forum zu etwas besonderes gemacht haben

Danke danke, mach nich weiter sonst drohe ich noch mit Rückkehr, hehe

Gregor901 schrieb:
Wär ja 'n Wechsel wie von Bayern München nach zu Mainz 05

Sagen wir mal eher wie von Mini-Cooper auf 40-Tonner, wenn man den Speicher anschaut - ich brauch A2SD garnicht, hab auch so noch 750 MB (!!) an App-Speicher frei :flapper: - und ich hab ein auf 1.22 GHz übertaktetes ROM mit Custom Kernel drauf, dazu ein Theme von Stoney :)

kolibree schrieb:
Aber wir haben Thyrus :p

:thumbsup: und Stoney, und Segly...

mecss schrieb:
Alles Gute TT...hoffe, du wirst deinen Entschluss nicht bereuen...

Man dankt, nö, bisher hab ich das nicht bereut - schon 2 verschiedene von der Community compilierte Kernel geflasht (ohne das OS) - mach mal nach :D

-FuFu- schrieb:
Ich hab bei he_stheone seiner verabschiedung schon gesagt, wenn ich auf paypal genug spenden für nen DHD zusammen bekommen würde, würd ich mein MS mit samt Zubehör unter den Spendern verlosen xD

Naja, für das DHD habe ich unterm Strich nur 225 Euronen bezahlt, da ich ja den Stein für 225 vertickt hab :)
 
ja, woher soll ich 225 Euro nehmen ^^ und ob meinen wunderstein jemand für 225 nehmen würde, wäre dann ne andere frage :D
also bleib ich hier ;)
 
Hanschke könnt Ihr behalten.

Und Thyrus haben wir auch.

Und FuFu neben den Keksen haben wir auch Kaffee. :flapper:
 
:p dafür haben wir Wodka, Weiber und Bier :p
 
-FuFu- schrieb:
jedem der länger hier ist und einen "großen" Anteil an der Community hatte, steht ein Abschieds-Thread zu ;) denn sonst wäre er schon geclosed ^^

Man muß es eben in der Relation sehen, wer viel Leistet darf sich Wichtig nehmen :D und immerhin geht ein Stamm-User ;)
Also lassen wir ihm einen letzten großen Auftritt bevor wir ihn Steinigen, weil er zu der Bösen Seite der Macht wechselt :D und das nur weil die Kekse haben :p
Sehe ich genau so. Alles Gute TT und viel Spaß mit dem DHD.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
-FuFu- schrieb:
:p dafür haben wir Wodka, Weiber und Bier :p
Und wir die neidischen Blicke der Steinbesitzer in der U-Bahn :lol::laugh:
 
TimeTurn schrieb:
Und wir die neidischen Blicke der Steinbesitzer in der U-Bahn :lol::laugh:

Ja, klar, wer'n DHD hat, der muss U-Bahn fahren. Milestone-Besitzer haben Cauffeure und reservierte Parkplätze.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie, motoroller, -FuFu- und eine weitere Person
Wir stecken unsere Kohle halt in bessere Hardware :flapper:
 
Gregor901 schrieb:
Ja, klar, wer'n DHD hat, der muss U-Bahn fahren. Milestone-Besitzer haben Cauffeure und reservierte Parkplätze.

und den Chauffeu schicken wir während der Arbeitszeit Golf spielen, da Milestone - User es schätzen die unbändige Kraft zwischen ihren Beinen selbst zu steuern!
 
Ich sach nur 858 MB freier App-Speicher, obwohl das Data-Image im Nandroid 340 MB groß ist - hab sogar ne App drauf die ihn zwingt auf den INTERNEN Speicher zu installieren, damit er nicht auf die SD installiert :flapper: :sleep: [https://market.android.com/details?id=my.codeandroid.modil]

Und ein Custom Kernel mit 1.22 GHz (gibts auch mit 1.5, man wills aber nich übertreiben, is ja auch so schon sauschnell) das bei 1.1 GHz sogar undervolted is :laugh:

Ach ja... 2.2.1 haben wir schon :D

Da nehm ich lieber die U-Bahn :) Behalte garstigen Chauffeur :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen, ich hab auch 900mb freien speicher für apps :p und mit 900mhz rennt mein Steinchen auch :D und ich installier doch keine apps auf der sdcard :p

und ich hab noch immer eine Akkulaufzeit von 4 Tagen bei 50 sms täglich :D also wieso nen DHD kaufen (und besonders wovon :D)
 
Wenn ich immer noch den Stein hätte würde ich vermutlich auch App2SD in Erwägung ziehen, denn das mit Froyo's App to SD is nich so der Hit. Wenn man ein neues ROM aufspielt oder wiped sind alle Bezüge auf /sdcard/.android-secure hin und es wird alles doppelt installiert - hatte ich auf dem Stein auch schon sowas.

Hab ich nur nie gemacht weil ich nich der Fan von partionierten SD-Karten bin :) zumal das ja auch Platz kostet.

Aber ein gutes hatte der Stein was den Platz angeht - die Nandroids waren nur rund 400 MB groß (OR 1.45), au dem DHD sind sie (bei mir) meist so um die 650-700 MB groß - aber da ist natürlich auch mehr zu sichern allein schon wegen Sense :) - 4 nandroids drauf und die Speicherkarte ist 2.5 GB kleiner als vorher :)
 
Ich finde es gut wenn sich TimeTurn (und all die anderen guten die schon gegangen sind) verabschieden.
Ist zwar schade, aber so ist es nun mal, Scheiß auf nen neuen Thread!!!
Solang es nicht Hinz&Kunz machen, ist das völlig ok. Wir gehen ja alle vorwärts und bleiben nicht stehen.
Zum Glück sind ja noch ein paar gute übrig!

TimeTurn viel Spaß mit deinem DHD und vielen Dank für deine Hilfe!

LG Nadine
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hmm der schlechte Lautsprecher hält mich noch immer zurück :D
Und irgendwie... mag ich meine Hardware Tastatur doch gern....

hach... ich glaub ich muss mir den mal irgendwo in D ausleihen, bzw. angucken.
Ich hab wieder einen langweiligen Sonntag. Da komm ich immer auf doofe Gedanken (so wie damals, als ich das MS gekauft hab und der Ebayer perfekt hier in D wohnte. Ich musste es SOFORT haben!)

Ich hab immer Angst, das sich keine gute Community aufbaut. Und das ist ja beim DHD schon praktisch ausgeschlossen! :)
 
Danke @ Nadine :)

Ja beim DHD musste Dir um die Community keine Sorgen machen, da dort ja wie gesagt viele alte Bekannte sind, wie Thyrus, Segelfreund, he_stheone64 und andere.

Inzwischen kenne ich das DHD auch schon aus dem Eff-Eff und kann anderen dort helfen :biggrin:

Der Lautsprecher klingt zwar quäkig, aber da habe ich mich recht schnell dran gewöhnt :) Allein schon was man da alles basteln kann - Kernel, Radio, Custom ROM usw. - das hat was :)
 
TimeTurn schrieb:
Ja beim DHD musste Dir um die Community keine Sorgen machen, da dort ja wie gesagt viele alte Bekannte sind, wie Thyrus, Segelfreund, he_stheone64 und andere.

Danke für den wichtigen Hinweis. Hinzu kommt: Das DHD ist mir sowieso zu groß. Da kann ich mir ja gleich 'n Tablet-PC ans Ohr halten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
payce
Antworten
12
Aufrufe
1.716
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten