1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raptor201, 23.07.2010 #1
    Raptor201

    Raptor201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Beleuchtung der vier Softkey Tasten am Milestone abzuschalten wenn das Milestone in der Dockingstation steht? Sobald mein Milestone in der Docking Station steht und ich das Licht aus mache, fangen diese Tasten an zu leuchten.
    Wenn man das Handy dann neben dem Bett stehen hat ist das sehr hell und nervt in der Nacht.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ob das abzustellen geht.
    Danke.

    MFG Patrick
     
  2. gloschi, 23.07.2010 #2
    gloschi

    gloschi Android-Hilfe.de Mitglied

    ...drück einfach kurz den an-/aus Knopf und das Handy ist komplett dunkel.

    Gruß
    gloschi
     
  3. Djax, 23.07.2010 #3
    Djax

    Djax Neuer Benutzer

    Salve.

    Ich glaub er möchte die Anzeige trotzdem noch sehen und dabei die Softkeys unbeleuchtet haben.
    Nutz dazu "LEDs hack" aus dem Market. (root ist voraussetzung dafür)

    Gruß, MeinerEiner
     
    Lubomir gefällt das.
  4. Lubomir, 23.07.2010 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Danke Djax. Hatte das selbe "Schönheits-problem" :)
    Bei dem Tool muss man paar mal LED On und LED Off machen. Dann klappt das :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
Du betrachtest das Thema "Beleuchtung Dockinstation Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",