Benachrichtigung über aktualisierte Apps

Sinilol

Sinilol

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Mal ne Frage bekommt ihr Benachrichtigungen über aktualisierte Versionen eurer Apps?
Ich bekomm keine und wenn ich im Market auf Benachrichtigung drücke kommt nen FC des Market.
Einer nen Rat :)?
 
Gibt glaube ich ne App, die dir immer anzeigt, wenns Aktualisierungen gibt... Ich selbst gehe immer im Merket nachschauen, wenn ich gerade nix besseres zu tun habe.
Finde ich jetzt nicht so unangenehm...;)
 
atrackdog scannt nach updates für alle installierten anwendungen, und bietet dir zum update den direkten link zum produkt im market - ich nutze das allerdings nur "on-demand", ich weiss nicht ob man das im hintergrund mit automatischem periodischen check laufen lassen kann. is aber ne sache von 20 sec das programm zu starten und kurz check for updates anzuwählen
 
Hatte atrackdog auch mal genutzt aber wieder entfernt... denn nun mache ich es so.
Einfach den Market öffnen und dann rechts oben auf "Downloads" klicken, dort werden dann deine installierten Programme gelistet.
Gibt es ein Update wird es dort bemerkt und du kannst dir direkt die neuste Version ziehen.

Funktioniert gut und mehr brauche ich nich
 
Es wäre aber interessant, wenn man alle Apps auf einmal updaten kann. So muss man jede App einzeln anklicken, was ein wenig nervig ist bei dieser update Flut ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.078
apfell
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten