1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PatSend, 13.04.2010 #1
    PatSend

    PatSend Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich benutze statt dem Standard-Musikplayer inzwischen TuneWiki. Da in den letzten Tagen aber immer wieder die Musik von selbst anfing zu spielen, wollte ich den Standard-Musikplayer löschen. Kann ich das ohne Weiteres machen und läuft beispielsweise TuneWiki dann immer noch? Eigentlich müssten dann die selbstständigen Aktionen wie das eigenhändige Starten der Musik dann doch auch der Vergangenheit angehören?
     
Du betrachtest das Thema "Benutze TuneWiki - kann ich Standard-Musik-App löschen?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.