1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smartie, 07.02.2010 #1
    smartie

    smartie Threadstarter Gast

    Hey,
    musste eben feststellen, dass die synchronisation zwischen den kontakten auf google mail und und meinem stein nicht funktioniert hat! Gibt es für das für das problem schon eine lösung?

    Gruß jannik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2010
  2. Koala, 08.02.2010 #2
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Wahrscheinlich hast du die automatische Ausrichtung in den Einstellungen deaktiviert.

    Geh mal in die Telefoneinstellungen (auf dem Homescreen die Menütaste drücken, dann Einstellungen).
    Da unter Sound & Display runterscrollen bis zu den Displayeinstellungen.
    Da sollte etwas bezüglich der Displayorientierung oder von wegen Querformat stehen.

    Bebbled hat unabhängig von diesem Setting Zugriff auf den Lagesensor.
    Deshalb funktioniert das auch noch.
     
  3. smartie, 08.02.2010 #3
    smartie

    smartie Threadstarter Gast

    Dankeschön fur die antwort
     
Du betrachtest das Thema "Beschleunigungssensor defekt?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.